Klangmeditation mit Andreas

Klangmeditation mit Andreas


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 26 Januar 2024 bis 20 Dezember 2024 und findet das nächste Mal am 26. April 2024 19:00 statt.

  • Ort: LebensSchuleNatur
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

In Gemeinschaft meditieren

Für viele Menschen ist das Meditieren ein Teil ihres Lebens um zu Sein. Viele Menschen betrachten aber auch das Meditieren als spirituellen Humbug. Dennoch ist die Meditation wissenschaftlich erforscht und es ist bekannt, dass sie den Menschen in vielerlei Hinsicht positiv unterstützen kann. Es gibt die unterschiedlichsten Konzepte und Methoden, doch wir wollen an diesem Abend den Teilnehmer/innen, hauptsächlich einen Raum für die Meditation anbieten.

Während der Klangmeditation werden alle Zellen Deines Körpers angesprochen und aktiv. Verschiedene Klangkörper kommen mit ihren Frequenzen zum Einsatz. Somit Sei herzlich willkommen in unserer schönen Jurte oder unter freiem Himmel.

 

Energieausgleich p.P. 25,00 €

Meditationsleitung: Andreas

Anmeldung erforderlich unter:

leschuna@web.de oder unter Tel.:0151-64045424