Beate

Beate

Initiatorin

 

Geboren am 29.03.1960

Mit der LeSchuNa ist eine meiner Lebensziele sichtbar geworden. Seit meiner Ausbildung zur staatl. exam. Krankenschwester am KHH Starnberg und weiteren fundierten Ausbildungen im psychotherapeutischen Bereich, sowie nach umfangreichen, verantwortungsvollen Aufgaben im öffentlichen Gesundheitswesen absolvierte ich das Studium der Psychoanalytik und Kunsttherapie bei der APAKT in München. Weitere Heilpraktiker- und psychotherapeutische Weiterbildungen führten mich zu der Erkenntnis selbstständig tätig zu werden, um mein Wissen und meine Fähigkeiten vollumfänglich weitergeben zu können. Seit 1996 arbeite ich in eigener Praxis, immer mit dem Ziel vor Augen die LebensSchuleNatur als Ausgangspunkt für Selbsterfahrung und Selbstliebe zu initiieren. Mit dem Kennenlernen von Daniel und der damit verbundenen Findung eines natürlichen Schutzraumes, unserem Zuhause im Seitersweg in Darmstadt, war die Geburtsstunde von LeSchuNa nicht mehr allzuweit entfernt. Im Jahr 2017 kamen dann weitere Mitbewohner in unsere Lebensgemeinschaft, deren Begeisterung für die LebensSchuleNatur ebenso intensiv ist wie die meine. Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten ist es uns nun gelungen unsere LeSchuNa sichtbar zu machen. Wir freuen uns über Jede/n die/der den Weg zu uns findet und zu unserem Lebensziel „LeSchuNa“ einen Beitrag leisten will.