Daniel

Daniel

Recht und Finanzen

Geboren am 13.05.1962

Als NLP Coach, spiritueller Heilpriester und Schamane, öffne ich Menschen in der Einzelbegleitung und in Gruppen, individuelle Erfahrungsräume. Dadurch erlangen sie Klarheit auf dem Weg des Lebens und darüber, was tief in ihrem Unterbewussten verborgen ist.  Zunächst prägte mich die Selbstständigkeit im KFZ Handwerk. Nach 25Jahren übergab ich die erfolgreich geführte Werkstatt an meinen Sohn. Meine Verbundenheit zu diesem Beruf spiegelt sich heute noch darin wieder, dass ich mich weiterhin mit der Entwicklung von Ausbildungskonzepten, für die technische- gewerbliche Berufsausbildung, im Ausland engagiere. Die Erkenntnis weitere Werte in mir zu tragen sehnte sich nach Verwirklichung. Durch das kennenlernen von Beate Kuby/Gasch erlernte ich die experimentelle, systemische Aufstellungsarbeit, die mich darin bekräftigte dieser Berufung zu folgen. Meine spirituelle Persönlichkeitsentwicklung bereicherte ich mit fundamentalen Basiswissen im NLP. Durch diese Ausbildung in Bickenbach, bei Ernst und Brigitte Spangenberg und später bei deren Tochter Heide Janowitz erlangte ich die zertifizierte Ausbildereignung des DVNLP. Der nächste Schritt in die Zukunft war das erlernen meines wesentlichen Grundhandwerkszeuges. Mit Leidenschaft und Hingabe förderte ich meine Fähigkeiten zum Insha Heilpriester und Schamanen. Durch diese Verbindung ist es mir möglich, energetisch und heilerisch tätig zu sein. So begleite ich heute Menschen in ihrem ganzheitlichen Wachstum. Als Hüter der Erde öffne ich Menschen neue Räume, damit sie in vielen Lebenssituationen, Klarheit erlangen.  Meine Mutter Barbara, „Master der Goldschmiedekunst“, vermittelte mir das Geschick, Schmuck zu designen. Schwerpunkt meiner Arbeit bilden dabei Opale die ich zu „himmlischen Schmuckstücken“ veredele.