Das wollen wir

DAS WOLLEN WIR

In der LebensSchuleNatur wollen wir leben und lernen, für und mit Menschen, mit Tieren und der Natur.

 

Wir wollen…,

…,dass Du den Weg zu uns findest. Ab diesem Zeitpunkt gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam bis zum Erfolg.

…,dass Du in der LebensSchuleNatur und mit den uns zur Verfügung gestellten Möglichkeiten zu Deinem „All-Eins-Sein“ finden kannst.

…,Kraftvoll und in Harmonie mit den vier Jahreszeiten die Verbindung schaffen zwischen Menschen, Tieren und der Natur.

…,dass der Mensch sich im Schutz unserer LebensSchuleNatur frei entfalten kann.

…,unser gesamtes Tun im ökonomischen Einklang mit der Umwelt leben.

…,Scheinbar unerreichbare Projekte gemeinsam verwirklichen damit sie  am Ende kleine, vollbrachte Wunder sind.

…,dass Wünsche, Träume, Trauer, Seelenleid, Trost, Liebeskummer, Freude, Lachen, Witz, Harmonie, Tränen, Schmerz, Kummer, Gefühle, Ideen, Glück, Jubel, Geborgenheit, Segen, Schönheit, Gesundheit, Vitalität, Kraft, Stärke, Baby, Kleinkind, Kind, Jugendlicher, Erwachsener, Mann, Frau, Jungsenioren, Senioren, Paare und sämtliche Nationalitäten ihren Raum bei uns finden können.