Aktuelles und Veranstaltungen

Aktuelles und Veranstaltungen

Liebe Freundinnen und Freunde der LebensSchuleNatur.

Die Lama- und Alpakaspaziergänge finden jeweils Sonntags ab 11.00 Uhr statt. Hier ist eine Anmeldung erforderlich da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist. Nähere Informationen, Terminanfragen zu der Durchführung unserer Veranstaltung, können Sie telefonisch (0151-640 45 424) oder per E-Mail (leschuna@web.de) erhalten.

NEU!NEUE!NEU!

Folge unserem neuen WhatsApp Kanal: LebensSchuleNatur e.V.

Einmal monatlich findet die Babbelrunde statt in der wir uns öffentlich austauschen wollen.

Jede Woche Freitags ab 14.00 Uhr trifft sich die Gartengruppe

Weitere Informationen findet Ihr im Veranstaltungskalender

 

Seit Januar 2021 bietet Euch Andreas ein Coaching mit Lamas und Alpakas, für die Selbsterfahrung an. Mit viel Leidenschaft und persönlichem Wandel hat seine Reise begonnen. Diese möchte er mit Euch in diesem Coaching teilen.

Hier erfahrt Ihr mehr………….KLICK HIER  

Zu allen Veranstaltungen finden Sie weitere Informationen im Veranstaltungskalender. Ein Klick auf das jeweilige Angebot und die Infos erscheinen dort.

Hier geht es zu unserem Veranstaltungskalender mit allen weiteren Informationen über unsere Veranstaltungen….

Klick hier

Das Ziel der LebensSchuleNatur lautet: „Menschen, Tiere und Natur einander näherbringen“. Diesen Grundgedanken verbinden wir mit unseren Veranstaltungen und Angeboten. Im Kreislauf des gesamten Erdenlebens gibt es ein natürliches Miteinander. Dazu gehört, dass der Mensch, als denkendes Wesen, sich nicht über alle anderen Lebensformen stellt, sondern im Gleichklang und für alle Generationen der Zukunft nachhaltig und bewusst handelt. Diese versteckten Fähigkeiten und Werte, wollen wir gemeinsam mit Dir erwecken und Dich dafür begeistern diese zu leben. Damit kann in der LebensSchuleNatur Deine persönliche Erfahrungsreise beginnen. Wir freuen uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team von der LebensSchuleNatur

  • Hier findest Du Raum und Zeit für sich selbst
  • in der LebensSchuleNatur bieten wir ein umfangreiches Portfolio an kreativen Möglichkeiten
  • wir bieten Dir eine ganzheitliche Lebenswegbegleitung an
  • mit unserer Tierwelt kannst Du Dich jeder Zeit verbinden und eine schöne Beziehung aufbauen
  • in der LebensSchuleNatur bieten wir Verständnis, Gefühle und Liebe, Geborgenheit, Wärme und die Möglichkeit zur Veränderung
  • die natürlichen Räume laden Dich ein für Meditation und Entspannung