Das sind wir

DAS SIND WIR

Hier stellen wir uns vor und sie bekommen die Möglichkeit, den jeweiligen Ansprechpartner für ihre Anliegen direkt zu kontaktieren.

ANDREAS

Projektleiter

Als Projektleiter der LebensSchuleNatur ist es mein Ziel LeSchuNa zu etablieren, stabilisieren und weiter mit zu gestalten.

DANIEL

Recht und Finanzen

Ein Teil der LebensSchuleNatur zu sein bedeutet mir sehr viel. Der Erhalt und die Schaffung von natürlichen Lebensräumen sind Themen denen wir uns in der LebensSchuleNatur widmen.

BEATE

Initiatorin

Wir freuen uns über Jede/n die/der den Weg zu uns findet und zu unserem Lebensziel „LeSchuNa“ einen Beitrag leisten will.

ELIZA

Tierpflege und Betreuung

Unseren Tieren ein liebevolles und artgerechtes Zuhause schaffen ist Herzensache.

KATJA

Natur- und Landschaftspflege

Die Thematik der Permakultur, im landschaftlichen- wie im sozialen Bereich, will ich den Menschen, die uns in der LebensSchuleNatur besuchen, näher bringen.

mehr

UNSERE TIERE

Hier stellen sich unsere Tiere vor und Ihr könnt auch eine Patenschaft für uns übernehmen…….