Andreas

Andreas

Projektleiter

 

Geboren am 22.07.1965

Seit 2017 lebe ich in der LebensSchuleNatur (LeSchuNa). Die berufliche Basis bildete bei mir die Ausbildung zum Koch. Nach einigen Jahren als Weltenbummler in verschiedenen Küchen, absolvierte ich die Hotelfachschule Belvoirpark, in Zürich mit dem Diplom zum Eidg. Dipl. Gastronom und Hotelier. Durch diese Ausbildung konnte ich einige Jahre in der Wirtschaft erfolgreich einen Hotelbetrieb leiten, für eine Gemeinde im Bereich Tourismusmarketing tätig sein und über ein Jahrzehnt selbständig arbeiten. Dabei begleiteten mich einige ehrenamtliche Aufgaben mit dem Schwerpunkt Gastronomie und Hotellerie im Fremdenverkehrswesen/ Marketing/ Sport- und Open Airevents. Seit einigen Jahren widme ich mich, durch das kennenlernen von Beate Kuby Gasch, der ganzheitlichen, heilerischen, psychotherapeutischen und tiergestützen Selbsterfahrung. Ebenso gebe ich seit dieser Zeit meinem künstlerischen und kreativen Talent Raum. In der LebensSchuleNatur habe ich ein Zuhause gefunden um all diese Facetten leben zu können. Als Projektleiter der LebensSchuleNatur ist es mein Ziel LeSchuNa zu etablieren, stabilisieren und weiter mit zu gestalten.