Schamanische Klang- & Heiljurte

Schamanische Klang- & Heiljurte


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 2 März 2024 bis 14 Dezember 2024 und findet das nächste Mal am 4. Mai 2024 18:00 statt.

  • Ort: LebensSchuleNatur
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

SCHAMANISCHE KLANG- & HEILJURTE

 

Komm mit auf eine besondere Reise zu dir selbst. Wir tauchen tief in das Reich der Seele und erforschen, was unsere eigene Wesenheit ausmacht, wer wir wirklich sind und warum wir hier sind.

Mit schamanischen und yogischen Techniken erschließen wir uns die geistige Welt, die uns Antworten gibt. Auch das Wissen alter Traditionen wie z.B. der Kelten oder der Schamanen Südamerikas verhelfen uns zu einer tiefen Einsicht in das Wesen dieser unser wichtigsten Lebensthemen, die das Leben ausmachen.

Erfahre selbst, wie wir durch Rituale in einen harmonischen Einklang mit uns und der Welt kommen und somit unser Leben bereichern.

NEU – mit Kakao und Trommeln. Heilende und Klangreise mit Trommeln und Gesängen, sanfte Herzöffnung durch Kakao.

Erlebe tiefgreifende Momente der Verwandlung in dir.

 

Energieausgleich: 30,00 € pro Person

 

Begleitet werdet Ihr an diesem Abend von unserem Mitglied Heidemarie

Informationen und zur Anmeldung geht es über die Homepage von SalonderMitte

oder per WhatsApp: 0178/863166, oder kontakt@freientfalter.de

oder über Facebook