LAMAS UND ALPAKAS… DEINE WAHREN LEHR-MEISTER

EIN EINZEL- PAAR ODER TEAMCOACHING MIT UNSEREN LAMAS UND ALPAKAS

Liebe Lama- und Alpakafreundin, Lieber Lama- und Alpakafreund!

Das was Du bisher bei uns über Lamas und Alpakas erfahren hast, ist nur der Anfang. Glaube mir es ist noch so viel mehr möglich von Lamas und Alpakas über sich zu erfahren. Für mich sind sie wahre Lehr-Meister geworden.

Vielleicht meldest Du Dich zu diesem Coaching an, weil Du einfach neugierig bist, wie dieses freundschaftliche miteinander zwischen Lama/Alpaka und Mensch funktioniert. Vielleicht bist Du gleichzeitig skeptisch. Vielleicht bis Du schon länger auf der Suche.

Egal, was Dich im Moment antreibt, ich möchte Dich schon jetzt mit auf die Reise nehmen, auf meine eigene Reise in den Lama/Alpakaspirit.

Durch das Training und Zusammensein mit Ernesto (der leider am 24.10.2020 verstorben ist) und den anderen Lamas und Alpakas, habe ich gelernt, wie harmonisches Miteinander zwischen Tieren und Menschen funktioniert. Ich dachte, ich sei ein erfahrener Tiermensch, doch das dachte ich nur. Alle Erfahrungen, die ich jemals gemacht habe, scheiterten mehr oder weniger kläglich. Erst an dem Tag, als ich gespürt habe ganz am Anfang zu stehen, habe ich damit begonnen die Tiere zu beobachten und kennenzulernen. Ich habe begonnen den Tieren zuzuhören und gelernt sie zu verstehen. Ich habe gelernt ihre Wünsche an uns Menschen wahrzunehmen und bin so ein anderer Mensch geworden, liebevoller, zentrierter und selbstbewusst. So war ich in der Lage eine Beziehung aufzubauen ohne Druck, ohne Kontrollzwang und ohne Angst. Durch diese Veränderung habe ich gelernt eine innere Haltung anzunehmen, die geprägt ist von Respekt, mir selbst und meiner Umwelt gegenüber.

Ich lade Dich hiermit ein diese Veränderung auch in Deinem Leben zu integrieren. Die Veränderung wird Dich auf eine neue Frequenz heben, eine Frequenz der Wertschätzung.

„Deine Präsenz“

Wichtig!

Dieses Coachingfindet in Einzel- und oder Paarunterweisungen statt. (ein Teamcoaching ist ebenfalls nach Absprache möglich)

Um der Thematik den nötigen Raum zu geben ist Zeit ein maßgeblicher Faktor. Termine sind persönlich per E-Mail oder Telefon abzusprechen.

Der Stundensatz liegt bei 60,00 € pro Person. Verschiedenen Zahlungsmodalitäten sind möglich.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme und Dich bei einem Coaching persönlich kennenlernen zu können. Euer Andreas.

Wetter bedingte Kleidung für draußen entsprechend vorsehen. Für Getränke und Speisen sorgt jeder selbst. Sonstiges Equipment (Rucksack, Decke und dergleichen) kann je nach Eigenbedarf mitgebracht werden.

Anmeldung unter: leschuna@web.de oder einfach anrufen!